Donnerstag, 6. November 2014

Wintergalerie


Hier gibt es in Kürze neben vielen wunderbaren handgemachten Dingen auch Gefilztes von mir-
und ab und an stehe ich auch hinter der Ladentheke!
Ein tolles Projekt, ein wunderbarer Laden..wir freuen uns und sind gespannt, wie es angenommen wird!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Oh wie weit weg! Wünsche euch VIEL Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so herrlich bei dir zu stöbern...ich hätte ja so gern eine gefilzte Tibi...
    Nur ist ja Tibi eine Hundedame und keine kleine Katze...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich könnte ja mal einen Hundefilzkurs anbieten!! :-))

      Löschen
  3. Oh liebe Gabi,
    dass ist sicher eine sehr schöne Sache und ich wünsche dir gaaaanz viel Freude beim Ladendienst und viel nette Menschen bei denen deine hübschen Schätze ein neues Zuhause finden,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so fuer dich. Wenn es nicht so weit waere, wuerde ich mitmachen. Ich druecke dich lieb. Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin