Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nicht nach draussen, heute..

den Galgos ist es kalt- und nicht nur denen, da hilft auch kein schickes breites Filzhalsband!



Vielleicht statte ich sie noch mit einem Hundemäntelchen aus?

Eigentlich sollte es nur ein einziger Galgo werden- für eine online-Auktion
aber dann hat mir gleich der Erste so gut gefallen, daß er sofort Gesellschaft bekommen hat,
und es gibt die Galgos ja in noch weiteren Farbvariationen- da folgt noch was nach!

Kommentare:

  1. Mich bringen gerade auch keine fünf Esel raus in den Regen und Galgos sind doch sowieso Windhunde!
    Sehr elegant und hübsch ist die kleine Herde!!
    Heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch geworden :)

    Bei dem Wetter brauchen sie für draußen noch einen regendichten Mantel ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was sind das drollige!!! Die haben sogar den echten Hundeblick.
    Mach´s gut, trotz Regen ;o)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der große Graue im Hintergrund! :D Ein Schlitzohr, wie der grinst!!
    Grüßle, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach , die haben es alle faustdick hinter den Ohren! :-)

      Löschen
  5. Ahhhhh, die sind lustig Gabi !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke es immer wieder, Filz ist einfach toll um Tiere herzustellen. Deine Hunde gefallen mir gut.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind Dir aber sehr gelungen, was für hübsche Kerlchen :-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin