Freitag, 9. Januar 2015

Filztier-Kurse

..wird es auch in diesem Jahr wieder  geben- kreuz und quer durchs Land! :-)

Los gehts am 7/8 März in Neumarkt St. Veit auf Gut Haushalt

Ich freue mich auf das Filzen in der  wunderbaren Atmosphäre des aus dem 11.Jahrhundert stammenden Gutshofes.

Der Kurs ist aktuell ausgebucht, es gibt aber eine Warteliste!
Und: es gibt noch jede Menge weitere, sehr interessante Kurse dort!

                         **************************************************
Auch bereits ausgebucht ist ein Kurs am 21.März im hohen Norden, in Emmelsbüll.
Falls aber genügend Interesse besteht, kann er sicher noch mal wiederholt werden.
Also, bei Interesse, meldet euch bei mir!

                       ***************************************************

Am 25. April bin ich (ich glaube, mittlerweile zum 6.Mal) bei meiner Filzkollegin
Christiane Roth im Oberbergischen Land.
Mit maximal 6 Teilnehmerinnen können einen Tag lang in Christianes zauberhafter
Garten-Filzwerkstatt Tiere angefertigt werden.
Hier sind noch Plätze frei.
Anmeldung bitte über Christiane.

                          ************************************************

Ich freue mich ganz besonders, in diesem Jahr auch einen Filztierkurs bei der Firma Wollknoll
in Oberrot zu geben.
3 Tage lang, vom 1-3.Juni besteht hier die Möglichkeit, das Filzen von Tieren und Figuren
ausgiebig zu versuchen.

                        ******************************************************

Und dann sind da noch ein paar Termine in meiner Werkstatt: (die bis dahin hoffentlich fertig
umgebaut ist)
Am 27.Juni, 18.Juli und am 22.August kann jeweils einen Tag lang das Tiere filzen eingeübt werden.
Mehr Informationen auf meiner Homepage.

                       ******************************************************

Ich freue mich auf viele schöne gefilzte Viecherchen und natürlich auf euch!

Kommentare:

  1. Der Link zu Deiner Seite funzt nicht.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Doris, Schaden behoben! :-)

      Löschen
  2. Aaaahhhh.... Du kommst zu mir in den Norden und der Kurs ist voll?!?!
    Oh Mann, dabei hatten wir ja schon mal geschrieben, ob du nicht mal hier einen Kurs machen kannst...und nun kommst du und alle Plätze sind belegt. :o(
    Ich schreibe dich gleich noch mal pber die HP an, damit ich vielleicht beim nöchsten Mal eine Chance habe, dabei zu sein.
    Liebe grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin