Donnerstag, 14. April 2016

Nicht von mir

sind all diese zauberhaften Katzen und Füchse. Sie sind von fleißigen Kursteilnehmerinnen am letzten Wochenende in Doris`Waschküche entstanden.
Für die Fotos ist Doris, die  weltbeste Schultütenfilzerin, höchstpersönlich verantwortlich, die Starportraits sind so richtig professionell, oder?
Schon praktisch, eine Fotografin vor Ort zu haben, (ich hatte meinen Fotoapparat mal wieder zu Hause vergessen)

Kommentare:

  1. Die Miezen und Füchse und toll gemacht. Geschick und vor allem deine fachkundige Unterstützung braucht es da. War sicher ein rundum gelungener Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Birgit, zwei entspannte, fröhliche Tage waren das!

    AntwortenLöschen
  3. *rotwerd*
    Es war mir mal wieder ein Vergnügen Frau Kollegin! Weltbeste Tierfilzerin ;).

    AntwortenLöschen
  4. Tja von fachkompetenter Leitung kommen eben auch sehenswerte und ansprechende Ergebnisse, liebe Gabi. Gratuliere Wunderschön! ganz herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anke, es lag aber auch an den Teilnehmerinnen, die ausreichend Geschick und Geduld mitgebracht hatten!

      Löschen
  5. Ja, kuschelsüß sind die...und jedes Tier mit eigenem Gesicht!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi - da ist ja einer schöner als der andere...und so schön in Szene gesetzt. Denke immer noch gerne an unseren Kurs zurück!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marion, das war auch ein guter Kurs!

      Löschen
  7. Hach allerliebst! Wie schade, dass su so weit weg bist, ich würde auch sofort einen Kurs bei dir buchen. LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu gebe ich auch in Süddeutschland einen Kurs, vielleicht treffen wir uns ja mal..

      Löschen
    2. Dann gib mir bitte vorher Bescheid :-))) LG und ein schönes WE!
      Angie

      Löschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin