Mittwoch, 10. August 2016

Markttag in Hude


Am Sonntag , dem 14.8 bin ich auf dem Kunsthandwerkermarkt bei der Klosterruine in Hude anzutreffen.

Mit dabei habe ich natürlich all mein Getier und auch meine Perlchen.


Ich hoffe sehr, daß das Wetter bis dahin ein Einsehen hat und die eisige Kälte, die hier zur Zeit
vorherrscht, bis Sonntag vorbeigezogen ist, drückt mir die Daumen!

Die rote verlorene Katze ist übrigens bislang nicht wieder aufgetaucht- der Paketdienst hat geschrieben, man hätte danach gefahndet, wäre aber leider nicht fündig geworden..

Kommentare:

  1. Einfach alles zu weit weg und so schade, dass das hübsche Katzentier immer noch auf Reisen ist. Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Eine Paketsendung an meinen Sohn ging über irgendwo in der Mitte Irlands in ein Lager für verirrte Sendungen nach England und von dort aus endlich, laut der angegebenen Adresse, schließlich nach Island. Vier Wochen Versandzeit!
    Viele Grüße und ein paar Sonnenstrahlen schickt Dir,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gnz habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, obwohl die Umstände des Verschwindens dermaßen seltsam sind..

      Löschen
  2. Mensch Gabi, das tut mir leid mit dem roten Getier, aber vielleicht lagert es und dann wenn du garnicht mehr daran denkst, dann...wünsche ich dir! Tja der Markt zu weit weg leider, wünsche dir gutes Wetter und viel Erfolg! LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      Zu schade, dass ich hier auf borkum quasi festsitze. Haette dich gerne nach dem kurs in oberrot wirdergesehen. Aber ich hab wenigstens zwei echte ostfriesenmiezen im gepaeck, wenn ich naechste woche heim richtung sueden fahre. Sind bei borkumer "schietwetter" entstanden.
      Liebe gruesse und einen schoenen markttag,
      Elvi

      Löschen
    2. Also echte "Schietwettermiezen"! Na, zumindest für morgen ist mal (bis jetzt) kein Schietwetter angesagt,ich hoffe, es bleibt so! Dir noch einen schönen Resturlaub und eine gute Heimfahrt!

      Löschen
  3. Hallo Gabi,
    das mit der verschwundenen Katze ist ja echt merkwürdig.....und schade!
    Die Glasperlen oben finde ich wunderschön! Ich mag die Farben so gerne.
    Wünsche dir einen erfolgreichen Markt mit vielen netten Kunden.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin