Freitag, 23. September 2016

Tuchmarkt in Bramsche

Am Sonntag ab 10.00 Uhr findet in Bramsche im Tuchmachermuseum der jährliche Tuchmarkt statt.
Mit dem Tuchmarkt knüpft das Tuchmacher Museum in jedem Jahr an die textile Vergangenheit der Stadt Bramsche an. In der besonderen Atmosphäre der historischen Tuchfabrik präsentieren Textilhandwerker und Textilkünstler ihr Können und ihre Erzeugnisse. Von handgefertigten Stoffen über Kleidung bis hin zu Accessoires und anderen textilen Kreationen reicht das attraktive Angebot. Ein abwechslungsreiches Programm mit Vorführungen von Handarbeitstechniken und Mit-Mach-Angeboten für Kinder sowie ein Café-Bereich runden das Angebot ab.


Auch ich bin dort mit meinen Filztieren vertreten- das Museum und der Markt sind einen Besuch wert!

Kommentare:

  1. Wie gerne würde ich kommen, deine Tierchen verwuscheln und knuddeln und dich endlich mal persönlich kennenlernen. Stattdessen renovieren wir das Haus und buddeln in allen Ecken :-) ... Aber ... Wer weiß.... Vielleicht irgendwann.

    Und bis dahin, lass es dir gut gehen und habe ganz viele tolle Kunden,

    ♥lichst
    deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Manu, euch viel Spaß beim renovieren! :-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin