Samstag, 19. November 2016

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

 da ist diese kleine Fledermaus mit den großen
Ohren namens Lilli Langohr bestens bekannt.
Sie wohnt im Ulmer Münster und erlebt dort und in der Umgebung so allerlei Abenteuer.

In diesem Monat erscheint ein neues Buch mit Lilli Langohr, und die Autorin, Kathrin Schulthess,
wünschte sich viele kleine Mini-Lillis, die sie auf ihren Lesungen begleiten sollen. 
Die drei kleinen Lillis auf dem Bild müssen sich mit vielen kleinen Geschwisterchen schnellstens auf den Weg Flug machen.

8 Kommentare:

  1. Guten Flug! und herzliche WochenendGrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebste Flugviecherchen! Guten Flug und kommt alle gut an!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich :) Ich mag Fledermäuse <3
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, bei uns wohnen ganz viele dieser Flattertiere, ich freue mich an lauen Sommerabenden ( lang ist her) an ihren Ausflügen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh sind die kleinen allerliebst.
    Passt blos auf, dass ihr gut ankommt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Bis vor kurzem ist eine Cousine von Lilli Langohr hier herumgeschwirrt....
    All diesen kleinen, bezaubernden Lillis wünsche ich einen guten Flug!
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Unser Dachboden wird auch von diesen wunderbaren Geschöpfen bewohnt. Ihre filzigen Verwandten sind bei uns herzlich Willkommen:-). Einfach goldig!
    Herzliche Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...