Freitag, 14. Oktober 2016

Pilze

 Pilze finden ist für mich ungeheuer spannend, und ich freue mich total, wenn ich interessante
Exemplare aufgestöbert habe.

Beim heutigen Waldspaziergang fielen mir diese ungewöhnlich gefärbten Pilze auf: hellblau!

Und ein paar Tintlinge gab es auch, immer schön, ob gerade startend oder schon in Auflösung.


Dienstag, 11. Oktober 2016

Knubbelknie

 Bei den beiden  Tierfilzkursen in Bardowick bei Lüneburg  in den Räumen von
Silke und Ana von Lefil-Design sind wieder jede Menge Filztiere entstanden:

Neben Katzen und einem Fuchs wurden eine Möwe, ein Maulwurf, eine Fledermaus, ein Adler,
ein geflecktes Pferd, und eine Maus sowie ein Einhorn mit Horn und Flügeln! gefilzt und gewalkt.



Der Renner waren ausgeprägte Knubbelknie und Ellenbogen.



Und dann gab es auch noch diesen Hund, schick mit Hose und Halstuch!
Danke, Silke, für die Fotos!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin