Sonntag, 12. März 2017

Das Felsengürteltier

 während die Kardiermaschine qualmt und das Spinnrad raucht,( da gibt es Säcke voller Rohwolle, die auf die Verarbeitung wartet), neues Gewebe auf dem Webrahmen
entsteht, kommt auch das filzen nicht zu kurz, die letzte Woche gab es Gürteltiere, genauer gesagt, anscheinend Felsengürteltiere! Auf dem Foto die Chefin der Herde, die restlichen Gürtis sind noch etwas scheu...:-))


Kommentare:

  1. Schön Gabi, wie die Farben sich mischen beim Weben ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühlingsmüdigkeit macht anscheinend einen grossen Bogen um dich....
    Toll!!!
    Herzliche Morgengrüsse von hier zu dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nicht entscheiden was von beiden hübscher ist ;-)
    Allerdings schaut das Tierchen aus goldenen Augen, wie mein "kleiner" Kater und liegt damit mit etlichen Punkten vorne.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin