Freitag, 16. Juni 2017

Die Badenixe,


im Kurs bei Christiane Roth  entstanden, befindet sich augenscheinlich gerade im Urlaub.

Der Badeanzug und die Rüschenbademütze stehen ihr ausgezeichnet, wie ich finde!

Herzlichen Dank, Anke Wienholt, für die tollen Fotos deiner "Badenden"!

7 Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus, war sicherlich ei toller Kurs.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... und das Wasser an der Küste ist auch gar nicht mehr so kalt. Toll gweworden. In Vorfreude mit lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, das ist ja klasse. Mit dem Webstuhl.Was hast du für einen gekauft?Ich habe mir auch einen 8 Schachten gekauft. Von Louet. Eine Niederländische Marke.Ich hoffe das es sich so gut darauf weben lässt wie mir hier jeder sagt :O)
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, gerade bin ich von einem einwöchigen Webkurs zurück, und noch ganz geschafft...:-))
      Ich habe einen vierschäftigen Lillstina Webstuhl, noch nicht ausprobiert, ich bin auch ganz gespannt!

      Löschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...