Sonntag, 3. September 2017

Wie immer

hatte ich keine Zeit, Fotos zu machen an den beiden Kurstagen in Bardowick bei Silke von
Lefil-Design, deshalb verweise ich hier mal einfach auf Kerstin`s Blog !

Wer dann Lust bekommt, auch einmal bei einem Tierfilz-Kurs dabei zu sein, der hat im nächsten Jahr
Gelegenheit , und zwar am
21./22. April in Essen bei Heike Giesbert,
am 5.Mai in Nümbrecht bei Christiane Roth,
 am 9./10.Juni noch ein Termin in Essen bei Heike Giesbert
25.-27. Juni bei Wollknoll in Oberrot,
und am 18./19. wieder in Bardowick bei Lüneburg (s.o.)

Impressionen aus vergangenen Kursen..

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, wann solltest du auch noch bei so vielen fragenden und neugierigen Filzer/innen Fotos machen.;O))) Das ist mir ja schon sehr schwer gefallen. Deine Geduld und Ruhe habe ich sehr bewundert. Ich bin sicher, jeder war soooo zufrieden mit seinem gefilzten Tier, das konnte man wunderbar in den Gesichtern erkennen. Meine Beiden werden nun hier auf der Insel ebenfalls bestaunt und ich Danke dir für das schöne lehrreiche Wochenende.
    In der Hoffnung, dass wir uns mal wiedersehen verbleibe ich mit lieben herzigen Inselgrüßen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kerstin, ein Wiedersehen würde mich freuen!
      Herzliche Grüße auf die Insel!

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    das sind ja supersüße Tiere! Vielleicht ergibt sich ja mal ein Zusammenarbeit mit unserem Lavendelo? www.lavendelo.de. Herzlich Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ich freue mich auf dich gleich 2x in 2018 in Essen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin