Australienreise



Sie war mein Liebling, auf den letzten Märkten habe ich sie immer versteckt gehalten, und jetzt ist sie weg! Schon bald auf dem Weg nach Australien, wo ich schon immer hinwollte- nun reist sie an meiner Stelle, als "Begleitschutz" für eine junge Frau...

Also, falls sie mal jemand dort trifft- die Welt ist ja so klein!

Kommentare

  1. Gute Reise Deinem Liebling!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mit, sofort ..... aber vielleicht treffe ich sie bald :-),
    herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ... sie sieht auch richtig unternehmungslustig aus.... so als dächte sie ... "was kostet die Welt?"

    Dazu die lila Kleidung... da kann dann absolut gar nix mehr schiefgehen :o))

    Liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Gedanke.ich werde die Augen offen halten.Wer weiß wo sie noch hin reist.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. Was sie bloß so in Australien so macht?

    Schmunzelgrüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Manu- ich habe so den Verdacht, daß Du Dich auch auf die Reise machen willst???
    Dann halt die Augen offen- aber das tust Du sowieso immer!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe