Dienstag, 22. September 2009

Herbstimpressionen



In der Werkstatt vermehren sich die Martinsgänse...



Perlen werden sortiert und verarbeitet...




Hm, Stilleben?



Im Garten finde ich es um diese Zeit besonders reizvoll, die herbstlichen Farben sind so richtig nach meinem Geschmack..



wie die Äpfel...

Im Gemüsegarten haben sich die Tagetes breit gemacht, zum färben habe ich schon mehr als genug von den Blüten gesammelt..



Die schmecken fast noch besser als im Frühjahr!

Kommentare:

  1. ohhhhh also du bist meine absolute Traumfilzerin ein dickes fettes Hut ab Lob :-) deine Figuren.. Tiere sind der Hit .......
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Die Martinsgänse sind ja wieder super geworden, deine Figuren sind doch wirklich die Schönsten !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. sooooo viel schönes auf einmal!!! Huch und diese perlen...gestern habe ich welche gesucht und nichts gefunden und heute sehe ich sooooo schöne!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Zeit, jetzt liebe ich auch die Gänse .... du bist eine Magierin, aber das weißt du. Wunderwitzig sind sie,

    alles Liebe
    Manu
    P. S. die Katze guckt genau wie meine :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin