Samstag, 28. Februar 2009

Invasion der Gürteltiere

Gestern erst sind sie fertig geworden, und heute schon äußerst unternehmungslustig..

..über die Treppe in den Garten...


..und dort alles ausgiebig erkundet...


Donnerstag, 19. Februar 2009

Glasperle mit Frosch




Das Glasperlenmachen funktioniert momentan nicht so...irgendwie hadere ich mit den Farben, den Kombinationen, der Technik, mit Allem!
Aber gestern hab ich mich dann mal wieder an den Brenner gesetzt, und meine Lieblingsperlen versucht: die mit Frosch !

Freitag, 6. Februar 2009

Reise zu dem Objekt der Begierde

Bei dem wunderbaren Frühlingswetter heute habe ich mal einen kleinen Ausflug gemacht
und "meine" Schafe besucht.
Hier Frau Fega, eine junge rauhwollige Dame, deren schöne Wolle eben mein "Objekt der Begierde" ist.
Und hier die Skudden in vielen schönen Farben:



Und weil die Schaf- und Wollbegutachtung so hungrig macht, hat Stefanie eine leckere Tomatensuppe gekocht...


Mittwoch, 4. Februar 2009

4.Ordner 4.Bild??

Oha, was geht hier ab?
Aus dem 4.Ordner das 4.Bild?...Mal schauen, was da rauskommt:
Tja, der Ordner nennt sich "Diverses", dort tummelt sich alles außer Filz und Glas.
Und dieses Foto stammt von einem Morgenspaziergang mit Hund, der Schattenwurf auf dem Weg war einfach klasse!
Ja, und dann gebe ich die Geschichte weiter an Jana und Ela!

Gartenfilz

Im Blog von filz-t-raum ist eine wunderbare gefilzte Sonne zu sehen, die im Garten hängt.
Da möchte ich doch auch mal meine Gartenfilzobjekte herzeigen:
Oben bevor die Vögel entdeckt haben, wie gut man Wolle zum Nestbau gebrauchen kann,
und unten die jämmerlichen Überreste nach einer Brutsaison.



Aber es hat viel Spaß gemacht, den Vögeln bei der "Wollernte" zuzuschauen, und für dieses
Jahr reicht es dann wohl auch noch!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin