Mittwoch, 28. März 2012

Königsfrosch

Man muß viele Frösche küssen, bevor einer davon zum Prinzen wird..

vielleicht dieser hier?

Kommentare:

  1. Hmmmm .... I'm not really sure : when I see the colour of the frog's feet ...
    It might become a queen when you kiss him (um sorry : her !)
    (must try the other kinds of wool myself !)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,

    wie schön ist denn dieser Frosch?? Der ist ja zuckersüß - zum Küssen! Aus ihm wird sicherlich ein Prinz.
    Einfach wieder schön wie alles von Dir!

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. @els: ok, mit der Möglichkeit muß man natürlich rechnen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der niedlich!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Das Fröschlein ist ja wohl der Knaller schlechthin...bei uns sind gerade alle Kollegen zusammengelaufen, weil ich so verzückt war...

    Einfach toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schon lange eine Bewunderin deiner Filzkunst und auch dieser Frosch ist wieder ein Meisterwerk. Schade dass ich nicht zu deinem Tiere filzen Kurs kommen kann diesmal, ich hoffe du gibst nochmal einen denn dieses Tiere filzen würde ich so gerne lernen. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein heißer Bursche!
    Da kann beim Wachküssen sicher so einiges rauskommen!

    Liebe grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja süß!!! :) Wahnsinn! Respekt vor deiner Arbeit...

    AntwortenLöschen
  9. Deine Arbeiten sind wirklich der Hammer, mach weiter so!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin