Von so manchen Filzgeschöpfen kann ich mich nur schwer trennen, deshalb zeige ich sie auch nicht her; wenn sie aber lange genug ihr Unwesen in meiner Werkstatt getrieben haben, dann werden sie zur Adoption freigegeben, so wie diese Katze hier:
Sie ist ab sofort
hier zu haben!
Die ist ja auch wieder so tierisch süß geworden. :-)
AntwortenLöschenLiebste Grüße Jessi
Seufz...sehr süß...
AntwortenLöschenIt must be a real funny Zoo at your studio ....
AntwortenLöschenSo eine Süße habe ich auch ☺, ich bin ein Glückspilz ☺.
AntwortenLöschenEin Traum. Ich bin hin und weg.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela
Das finde ich sooooo sympatisch, daß manche Tierchen die Trennung schwer machen! Deswegen haben Ihre Tiere auch so viel "Charakter".
AntwortenLöschenOh mein Gott, sin die süß!!!
AntwortenLöschen