Mittwoch, 29. August 2012

Filztier-Workshop


Im Mai dieses Jahres habe ich in der Werkstatt von Christiane Roth www.filzkunstwerk.de
im malerischen Nümbrecht einen Filztierkurs gegeben.
Auf dem Foto die dort entstandenen Tiere (noch ohne Gesichter)

Und weil es so viel Spaß gemacht hatte, wollen wir das noch einmal wiederholen:

Am 8.9. also findet noch einmal ein Filztier-Workshop in Christianes Werkstatt statt.
Eventuell, bei ausreichender Nachfrage, auch noch einmal am 9.9.12.

Wer Interesse hat, kann sich bei Christiane melden:  http://www.filzkunstwerk.de/10.html

1 Kommentar:

  1. Oh, Filztierworkshop, wunderbar - würd ich gern teilnehmen, doch dieses Jahr wird da sicher nix bei mir. Zumal ich gerade das Filzen kennenlerne und nur selber rumstümpere...
    Viele Teilnehmer wünsch ich Dir :)))
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...