Mittwoch, 20. Februar 2013

Ostern naht..

....mein Huhn beginnt mit der Eierlegerei..

naja, zumindest ein Ei ist schon mal da..


und das Huhn sieht recht zufrieden damit aus..

Ich allerdings brauche wohl ein paar Hühner mehr, Eines ganz alleine wäre ja auch keine
artgerechte Haltung, also noch zwei oder drei dazu und vielleicht auch ein Hahn??

Kommentare:

  1. Da bin ich ja auf die anderen Hühnchen gespannt, sieht richtig glücklich aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf die nächsten Huehner bin ich selber auch ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Also nur eins wäre wirklich Tierquälerei...

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial =).
    Bei Dir kann man gar nicht sagen das einem was nicht gefällt =),
    weil alles so schön aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. mega super genial :-)
    und auf die Hühner bin ich auch gespannt :-) gack gack gack

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Ui das wird ja ne Hühnerbande geben :-)
    Ich freu mich drauf!!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Huhn sieht wunderbar aus :)

    Klar braucht dieses Huhn noch Gesellschaft und auf den Hahn bin ich auch schon gespannt...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder toll, wie jedes neue Geschöpf Deine Handschrift trägt und ganz klar zu Deiner Familie gehört. Ich freue mich auch auf die ganze große Hühnerschar!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Ihr Lieben,das Huhn ist mir nun schon abhandengekommen, mitsamt dem Ei..
    Aber: 3 weitere Eier hats hier vergessen..die lege ich jetzt mal in den Brutschrank.....

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, ja natürlich : Ostern ist ganz früh dieses Jahr ! Da werden bestimmt noch welche folgen ...
    (und aus die Eier im Brutschrank ergibt sich .... ;-) !)

    AntwortenLöschen
  11. dann pass aber bitte auf, das die kleinen Kücken dir nicht davon flitzen...( wenn sie geschlüpft sind) die sind sooo was von flink...
    und bis Ostern sind sie dann schon gewachsen...
    liebes Wuff von Tibi , die alle Tierchen in Ruhe lässt und Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ein Hahn muss sein, du willst doch Nachwuchs ;-)

    lg, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh ist das schön! Die Farben sind wunderschön und es guckt so lieb :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  14. Prust - das sieht sooooo klasse aus! Es hat mir spontan ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Das gefällt mir sehr!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  15. Ok, ich fasse zusammen: ein Hahn muß sein, mindestens mehrere Hühner, auf die Küken gut aufpassen-puh!
    Hühnerhaltung macht echt Arbeit!☺☺☺

    AntwortenLöschen
  16. Genau, so muss es ein! Ich meine, mit der Anzahl und Zusammensetzung der Tiere :D
    Köstlich, wie immer, liebe Kollegin!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin