Freitag, 15. Februar 2013

Tolle Strukturen


sind mir heute im Wald vor die Handy-Kamera gekommen- oben Rinde von Tannen oder Fichten- keine Ahnung, die Bäume sind jedenfalls anscheinend ziemlich alt, die Rinde türmt sich in vielen 
Schichten um den Stamm- die Farben sind tatsächlich so, ich habe da nichts dran "gefummelt"!

Auch dieses Foto wirkt irgendwie unwirklich... vielleicht lag`s am Nebel!




Und das ist vermutlich ein echter Wintergeist auf dem Rückzug!

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich glaube, ich muss mir ein paar "ausleihen" ... für meine "Inspirationsbibliothek ☺",

    Danke für die schönen Fotos,
    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke,danke, Ihr Lieben,und nimm sie ruhig mit, Manu!☺

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja tolle Farben !
    (hast Du die in Photoshop geändert ???)

    AntwortenLöschen
  4. Nein Els, da habe ich nichts mit angestellt- die Farben sind tatsachlich so!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Die Sache mit den Brennesseln

 hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt. Hier und hier  hatte ich über dieses Projekt schon berichtet.  Oben stehen die entblätt...