Mittwoch, 7. August 2013

Glückstag




Manchmal habe ich so einen Tag: alles läuft gut!
Am Morgen habe ich  erste Vorbereitungen für den Markt in Hude am Sonntag getroffen:
Zusammensuchen, was mit soll, Preise austüfteln, Visitenkarten stempeln, Lampen suchen,
Tüten zählen und all "son Krams", mich nebenbei gefreut über eine Notizbuchhülle, die, gerade fertig geworden, mir sehr gut gefällt.


Am Mittag entstieg unserem Gartenteich eine Schönheit,

und ich genoß die erste Feige von unserem Feigenbaum (ohne Foto, zu schnell verdrückt..)

Und beim Hundespaziergang im Wald fand ich diesen nicht gerade schönen aber mit Sicherheit
schön färbenden 700 gr. schweren Kiefernbraunporling.
Leute, ich bin total glücklich!












Kommentare:

  1. Das freut mich für dich.
    So Glückstage braucht frau einfach.
    Mehr davon und einen guten Markt!

    Liebe Grüße
    Nula

    (Die Hülle sieht klasse aus.)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das richtige Auge für die kleinen Glücke ☺, wie schön.

    Einen lieben Sommergruß schickt dir

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so Tage gibt es , braucht es aber auch und die Buchhülle ist wunderschön.
    LG Angela, mit guten Wünschen für Hude

    AntwortenLöschen
  4. Eine frisch geschlüpfte Libelle mit intakter Libellenlarvenhülle - wie selten, wie schön!

    Mit Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, herrlich so ein schöner Tag wo alles läuft ;-)
    Die Notizbuchhülle ist wunderschön, auch der Verschluss !
    Bin sehr gespannt wie die Pilze färben ....

    (wünsch dir noch viele solche Tage ;-) .... !)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie schön, liebe Edda!
    viel Erfolg am Markt!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für all die guten Wünsche!
    @Els: auf die Pilzfärbung bin ich auch sehr gespannt-färben findet am übernächsten Wochenende statt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin