Samstag, 14. März 2015

InUlmundumUlmundumUlmherum..


 werden all diese kleinen Fledermäuse in Kürze ein neues Zuhause finden.
 Als kleine Gehilfen der berühmten Lilli Langohr werden sie Kindern  nicht nur das Ulmer Münster
zeigen.

Hier ruhen noch alle im Karton- und beim zählen habe ich gemerkt, es sind zwei Mäuschen zuviel
geworden!
Wer errät, wieviele Mäuse insgesamt im Karton sind, incl. der beiden Überzähligen, kann eine der
kleinen Fledermäuse gewinnen.
Geraten werden kann bis Do. 19.3.18.00 Uhr.
(bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los!) Viel Glück!



Kommentare:

  1. ......hallo Gabi, die Tierchen sind ja entzückend!
    Ich schätze dass es 22 sind.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhh ... ich schmelze dahin ☺, ich liebe sie alle 32 ☺

    ♥ deine Manu

    AntwortenLöschen
  3. sind die entzückend! Die Buchbeschreibung klingt auch toll, hätten wir Bezug zu Ulm wäre das sicherlich etwas für meine Kinder. Ich tippe auf 42 Fledermäuse! Sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. Ich tipoe suf 32 Fledermäuse. :-)
    Die sind ja vielleicht gut gelungen!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für 32 süße Fledermäuse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sind 30 im Karton. Die zwei überzähligen hast du bereits heruasgenommen.
    ;-)
    ?
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es 37 sind :)
    Total niedliche kleine Flaterwesen.

    GRüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf mehr als 30 bzw. 32. Also nehme ich auch die 37. Was sind die Kleinen schnuckelig!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, Push das sind wirklich viele, ich schätze dass es 40 Stück sind. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh die in Ulm (und Ulm herum) werden sich RIESIG freuen Gabi !!!

    (Ich glaube 36 oder sogar 37 .... "sehr viele" möchte ich lieber sagen ;-) !)

    AntwortenLöschen
  11. Es raten noch mit: Bianka Leder: 37 Fledermausis,
    Petra Diehl: 42 Fledermäuse.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Fledermäuse :)

    Ich tippe auf 36 Fledermäuse

    Habe schon ein paar Zählversuche hinter mir ;) - bin auf das Ergebnis gespannt :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    ich würde mal sagen es sind 37, da bei jedem
    weiteren Zähle andere Zahlen kamen, habe ich mal
    die Goldene Mitte gewählt.....mal schauen...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    ich denke das 33 niedliche Fledermäuse bald nach Ulmundherum flattern werden.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  15. Thoma Sommer-Hannemann tippt auf 41 Fledermäuse!

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke es sind doch 38 ..... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe auf eine Zahl zwischen 30 und 50, damit ich sicher gewinne ich liebe sie nämlich sooooo diese kleinen Viecher. Nein, ernsthaft denke ich 42, denn man bestellt ja immer so runde Zahlen und dann plus 2.
    Ganz toll sind sie geworden

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin