Donnerstag, 19. März 2015

Glückwunsch an..


ja..hm.. erst einmal herzlichen Dank für all die schönen Kommentare.

Im Karton waren genau 52 Fledermäuse.

Und da diese Zahl nicht geraten wurde, habe ich diejenigen, die am nächsten "dran"
waren, nälich Astrid/Nordlicht, Petra Diehl und Monika Herzog , die jeweils 42 Mäuse
geschätzt haben, mal gemeinsam in einen Topf geworfen.
Und eine Dame wieder herausgeholt..tatam: gewonnen hat Monika Herzog!

Liebe Monica, bitte maile mir deine Postanschrift!

Seit gestern ist in unserem kleinen Miniteich wieder ein Frosch- wir sind völlig aus dem
Häuschen und verbringen viel Zeit mit Froschgucken!



2 Kommentare:

  1. Genaue Froschstudien machen und dann wie von dir gewohnt, wunderbar in Filz umsetzen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, waren es só viele ??? Was für eine RIESENarbeit Gabi !
    Gratuliere Monika ;-)

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...