Markt am Jadebusen

   Mein erster Markt in diesem Jahr führt mich zum Jadebusen, zur Seefelder Mühle.

Einpacken werde ich Katzen, Raben, Geier, Frösche, Möwen, immer noch schlafende Haselmäuse
und allerlei anderes Getier.

 Außerdem habe ich auch ein paar meiner Glasperlen dabei.

Der Markt findet am Pfingstwochenende, Sonntag und Montag , von 11.00-18.00 Uhr statt.

Ich hoffe auf schönes Wetter und viele gutgelaunte Kunden!

Kommentare

  1. wie schön! und wie viel Arbeit!
    ich wünsche Dir viele kaufwütige Kunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, kaufwütig, das wäre toll! Es gibt ja so Tage, an denen das so ist, warum auch immer!

      Löschen
  2. Viel Erfolg im Butjadinger Land und grüss mir meine Ex-Heimat auf der anderen Seite des Jadebusens.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris, ich werde Grüße verteilen!

      Löschen
  3. Deine Tierchen sind einfach genial! Und dann machst du auch noch so wunderbare Glasperlen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Soo schade, dass es sehr weit weg von mir ist. Ich würde gerne die schönen Sachen im Original bewundern.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich bewege mich ja auch mal in andere Richtungen, nicht immer nur nach Norden..
      im Juni z.B. gibts auch ein paar Tierchen von mir in Siegburg zu sehen!

      Löschen
  5. Ja ich wünsche dir auch viel Erfolg.... das heisst ich hoffe, dass du mit leeren Kisten zufrieden nach Hause hottern kannst!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, jetzt auch noch Glas!? Das bringt meine Glasmachergene ins Vibrieren. ;)
    Tolles Wetter, viele interessierte, kauffreudige Kunden und eine gute Stimmung wünsche ich dir.
    Ich zähle die Tage bis zum Filzkurs.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Blog; ich hab noch nie solch' herzallerliebste und außergewöhnliche Filz-Tierchen gesehen. Einfach ein Augenschmaus, jedes Einzelne! LG Angie (die gerade zum Filzen begonnen hat und sonst Seifen siedet). Dein Blog muss nun gleich auf meine Blog-Liste...zum Träumen und immer reinschauen, was es Neues gibt. GLG Angie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe