Freitag, 19. Juni 2015

Träume..Nachspiel

 Heute bekam die Chefin ein Paket.. aus dem Inneren waren merkwürdige Geräusche zu hören,
deshalb hat sie es vorsichtig geöffnet..

Zu sehen waren erst nur Grün..Gelb.. rote Haare, eine kleine graue Tigerkatze, winzige Fingerchen
und eine kleine erschöpfte Stimme war zu hören: "Hilfeee...ich will hier endlich raus!"

 Oje: halb erstickt von all dem Sch..Plastik-Noppenfolienzeugs quälte sich der
 kleine Held aus dem Paket.


"Auwei", dachte die Chefin , "er sieht ja schon ziemlich mitgenommen aus", und ein schlechtes Gewissen machte sich breit...

Der kleine Held suchte mittlerweile seine beiden Begleiterinnen, und als er sie in den 
Arm geschlossen hatte,

 
machte sich ein feines erleichtertes Lächeln in seinem Gesicht breit.
"Wo ist denn nun mein großer Preis?" wollte er wissen.
Die Chefin nahm ihn an die Hand: "Komm mit, den kann ich dir gerne zeigen!"

 "Boah" staunte da der Held, "der ist ja größer als ich..und läßt der diesen schicken goldenen Lorbeer- Kranz wohl los?
Der würde mir bestimmt gut stehen- schließlich habe ich ihn doch verdient, oder?"


Kommentare:

  1. gratuliere meinerseits auch noch...endlich kann ich wieder kommentieren...
    liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Gabi. Endlich ist der Bursche mit seinen Begleitern wieder zuhause! Sicher werden sich die drei bei dir wieder gut erholen. Du kannst stolz auf sie sein und auf den Preis erst recht!
    Ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein gutes Wochenende, Karin, ja, der kleine Held ist sehr froh, aber auch etwas anspruchsvoll, jetzt!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch zu dem Preis.
    Mach dem kleinen Mann doch einen Lorbeerkranz, ganz für sich!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Idee, Juliane, er will aber den Goldenen! :-))

      Löschen
  4. .... das letzte Foto ist der Knaller: 'Der kleine Held begutachtet seine Krone' und das Kätzchen umschmeichelt die Max-Oscar-Arnold-Beine .....
    Auch Helden sind scheinbar nach aufregenden Ereignissen und langen Reisen übermüdet. Wie schön, dass er sich bei dir erholen kann.

    Dir eine gute Zeit und weiterhin frohes Schaffen inmitten der zauberhaften Gesellen.

    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzichen Glückwunsch zum wohlverdienten Preis,Deine Filzfiguren sind einmalig schön, viele Grüsse aus Köln
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir, liebe Angela Liane!

      Löschen
  6. Gratuliere liebe Gabi zum wohlverdienten Preis, sehr ausdrucksstark, wie immer deine Figuren und die Darstellung ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. ... ich, hachhinterherhinkwieimmer, ich auch! Ich gratuliere auch, spät aber nicht weniger herzlich.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin