Montag, 23. März 2015

Reisen, oder was man bei einem Filzkurs sonst noch so zu sehen bekommt..

 zum Beispiel Weite..

 Gänse in erklecklichen Mengen, leider ein wenig scheu,

 schönes Strandgut,

 noch mehr Vögel,

 o wei, wieder kein gescheites Foto vom Kurs- ich glaube, das schaffe ich nie!

 Dafür endlich eine Möwe ganz nah!

  Und Strand, und Meer,
 samt Leuchtturm.

Und auf der Rückfahrt (mit dem Zug) eine wahnsinnig spektakuläre Eisenbahnbrücke über
den Nord-Ostseekanal .

Donnerstag, 19. März 2015

Glückwunsch an..


ja..hm.. erst einmal herzlichen Dank für all die schönen Kommentare.

Im Karton waren genau 52 Fledermäuse.

Und da diese Zahl nicht geraten wurde, habe ich diejenigen, die am nächsten "dran"
waren, nälich Astrid/Nordlicht, Petra Diehl und Monika Herzog , die jeweils 42 Mäuse
geschätzt haben, mal gemeinsam in einen Topf geworfen.
Und eine Dame wieder herausgeholt..tatam: gewonnen hat Monika Herzog!

Liebe Monica, bitte maile mir deine Postanschrift!

Seit gestern ist in unserem kleinen Miniteich wieder ein Frosch- wir sind völlig aus dem
Häuschen und verbringen viel Zeit mit Froschgucken!



Samstag, 14. März 2015

InUlmundumUlmundumUlmherum..


 werden all diese kleinen Fledermäuse in Kürze ein neues Zuhause finden.
 Als kleine Gehilfen der berühmten Lilli Langohr werden sie Kindern  nicht nur das Ulmer Münster
zeigen.

Hier ruhen noch alle im Karton- und beim zählen habe ich gemerkt, es sind zwei Mäuschen zuviel
geworden!
Wer errät, wieviele Mäuse insgesamt im Karton sind, incl. der beiden Überzähligen, kann eine der
kleinen Fledermäuse gewinnen.
Geraten werden kann bis Do. 19.3.18.00 Uhr.
(bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los!) Viel Glück!



LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin