Samstag, 25. Juni 2016

Gartenbesucher

In diesem Jahr mussten wir lange auf ihn warten; erst die Regennächte der letzten Tage haben
unserer Warterei ein Ende bereitet, der schönste Frosch der Gegend ist wieder da, und wir können
ihm in die goldenen Augen schauen!




Dann kam noch eine sehr hübsche Raupe vorbei:

Irgendwie scheint ihr ein Fühler abhanden gekommen zu sein..



 Der drollige Käfer, übrigens ein Pinselkäfer, sieht irgendwie wie eine Hummel-Käfermischung aus.



Freitag, 17. Juni 2016

Am Sonntag in die Sommerfrische

                                              plakat2016_kleinsten



..und hoffentlich scheint die Sonne ein wenig!
Jedenfalls bin ich mit meinen Filztieren und auch mit all meinem neu gedrehten Glasperlenschmuck
mit von der Partie.
Littel ist irgendwie und irgendwo  in der Nähe von Oldenburg, (südlich) .

Dienstag, 14. Juni 2016

Der Gartenzauber


in Heidi Hartmanns Garten am Sonntag in Lingen war ein voller Erfolg!
Das interessierte Publikum konnte wunderschöne Keramiken von Heidi Hartmann, handgemachten Glasperlenschmuck von Susanne Gigas, Skulpturen von Thorsten Sieber und Filzarbeiten von mir
begutachten und natürlich auch erwerben.
Und sogar das Wetter war nett zu uns; erst am Ende der Veranstaltung gab es den angesagten Regen!





LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin