Dienstag, 14. Juni 2016

Der Gartenzauber


in Heidi Hartmanns Garten am Sonntag in Lingen war ein voller Erfolg!
Das interessierte Publikum konnte wunderschöne Keramiken von Heidi Hartmann, handgemachten Glasperlenschmuck von Susanne Gigas, Skulpturen von Thorsten Sieber und Filzarbeiten von mir
begutachten und natürlich auch erwerben.
Und sogar das Wetter war nett zu uns; erst am Ende der Veranstaltung gab es den angesagten Regen!





1 Kommentar:

  1. Da wäre ich gerne mitdabei gewesen....
    Toll ....habe mich gerade in deine Schafe verliebt. Meine Milchmädchen wären sicher auch begeistert!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Die Sache mit den Brennesseln

 hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt. Hier und hier  hatte ich über dieses Projekt schon berichtet.  Oben stehen die entblätt...