Sonntag, 30. Juli 2017

Das Tier zum Stachel

Die Frage; was tun, mit all so kleinen Restchen, die beim werkeln ständig anfallen, stellt sich ja permanent.
Bei mir stapeln sich die  Reste und Restchen in allen Ecken, so lange, bis da mal eine Eingebung kommt, was damit anzufangen wäre.
Hier ging es um die kleinen Reststückchen Igelmohair; für ein Mini-Stachelschweinchen gerade passend!
  +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hat jemand Interesse an einem Kircher -Webrahmen in 80 cm Webbreite mit Untergestell und viel Zubehör?
Ich hätte einen abzugeben.
Fotos und weitere Angaben findet ihr auf der Seite "Abzugeben"


Kommentare:

  1. Hi, hi, hi, die ist ja süüüüss Gabi !!!!
    (ich LIEBE diesen "Igelstoff"....)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eingebung mit dem Igelmohair! Vollsüß. Ich habe ja schon 2 süße kleine Kandidaten von dir bei mir und möchte sie nicht missen. Sie schauen so fröhlich und verschmitzt. Und Weben jetzt nicht mehr oder mit einem anderen Gerät? Mit diesem Webteil habe ich als Jugendliche angefangen und führe mich nicht in Versuchung, sage ich dazu nur ;-) Freue mich schon auf ganz bald. ganz herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, Anke, gewebt wird natürlich weiterhin, aber mit einem
      breiteren Gerät! :-))

      Löschen
  3. Ach ja das ist auch eine schöne Idee für kleine Reste.
    Bin ja schon ganz gespannt.
    liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin