Sonntag, 16. Juli 2017

Einladung zum Gartenzauber

am kommenden Sonntag, dem 23.07.17 von 10.00-17.30 in Lingen in der Kuckuckstr, 11

Als Aussteller mit dabei sind: Heidi Hartmann als Gastgeberin und Keramikerin,
                                                Thorsten Sieber, Bildhauerei,
                                                Marion Brüning, Goldschmiedearbeiten,
                                                Die Marmelatiers mit sommerlichen Leckereien und
ich bin auch wieder dabei mit meinen Filztieren und auch ein wenig Glasperlenschmuck (Noch habe
ich ein paar Vorräte ;-))

Kommentare:

  1. Ahhhh ... Gabi, schöne (und leckere) Sachen !!! Du bist in guter Gesellschaft !
    Viel Erfolg und liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Els, ich freue mich auch schon!

      Löschen

Ein Mutant im Garten

Dieses Gänseblümchen ist offenbar ein echter kleiner Mutant; ich bin gespannt ob sich die Blüte noch weiter öffnet, und ob die Pflanze noc...