Mittwoch, 8. April 2009

Ostereier

Schöne Oster-Feiertage wünsche ich Allen, und da mir die Osterhasen weggelaufen sind, muß halt ein Eierbild hierhin.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ... und nochmal ... weil es so schön ist.

    Ich schicke dir ein paar von meinen Wachteleiern, die Hasis bleiben hier, ich danke dir so sehr.

    Einen lieben Ostergruß von
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Haha....ja deine Osterhasen würde ich auch nicht mehr zu dir schicken..die sind zu schön!! Ich wünsche dir auch schöne ostern...
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mit dem weggerannten Osterhasen ist mir nicht unbekannt ... ;). Die Eier sind aber auch gut.

    Frohe Ostern!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Vielleicht kommt ja noch ein Hase vorbei.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber schön fefilzt.
    Ich wünsche Dir auch frohe und sonnige Ostertage.
    Deinen schönen Blog werde ich bei mir verlinken... wenn Du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Und jetzt???? Aus Eiern muss doch was schlüpfen, oder???? Was nur???
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!

    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin