Samstag, 4. April 2009

Fundstück am Samstag



Das Fundstück des heutigen Wald-Hundespazierganges: ein ziemlich alter Tannenzapfen,
wunderschön in Struktur und Farbe!

Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich toll aus! Die Natur macht wieder einmal vor, wie es geht. Ich sammle auch gerne solche Schätze und laß mich von ihnen ispirieren.

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auf dem Bild riesig aus! Ich gehe sehr gerne in den Wald und suche Aeste, Steine und andere Sachen. Kostet nichts und ist so schön.
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo
    jaja die Natur und ihre schätze man muß nur mit offenen Augen durch gehen..
    mal wieder einen lieben Gruß da lasse

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Bild, findet Allerleirauh, die den Wald auch liebt

    AntwortenLöschen

Die Sache mit den Brennesseln

 hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt. Hier und hier  hatte ich über dieses Projekt schon berichtet.  Oben stehen die entblätt...