Freitag, 24. April 2009

Bentheimer Schweine -Kollektion




Diese Schweinchen sind seit einem Jahr der Verkaufschlager auf meinen Märkten,
auf besonderen Wunsch einer Dame gibt es jetzt passend zum Schwein Tasche, Geldbörse und Handytäschchen!


Dienstag, 21. April 2009

Eine Lanze für die Schnecken



Ich mag sie einfach, habe sie schon immer gemocht, ihre scheinbare Langsamkeit und ihre
ruhige Unbeirrbarkeit gefällt mir ungemein, sie sind so ein schöner Kontrast zu
der Hektik , dem Lärm und der Unruhe unserer Welt, mit der sie nichts zu tun zu haben scheinen.




Samstag, 18. April 2009

Staudentausch

Heute war Staudentausch bei Stefanie, in diesem Jahr habe ich das gut vorbereitet, und alles, was "übrig" war im Garten, schön eingetopft.
Der Kofferaum jedenfalls war voll auf der Hinfahrt.


Der Weg nach Badbergen führt über traumhafte Alleen...

Jaa, und dann habe ich das fotografieren vergessen.. und nur noch fleissig getauscht, der
Kofferraum war dann auch auf der Rückfahrt voll, inzwischen sind alle Neuerwerbungen
eingegraben und bewässert, die Gärtnerin ist zufrieden!!

Freitag, 10. April 2009

Das Lächeln des Osterhasens



Ein neuer Osterhase ist da: es geht ja auch nicht so ganz ohne; und er weiß, was aus den
Ostereiern geschlüpft ist!




Hallo Moni, Raben sinds, wer hätte das vermutet??




Jaaa, er hats gewußt, ganz klar!

Mittwoch, 8. April 2009

Ostereier

Schöne Oster-Feiertage wünsche ich Allen, und da mir die Osterhasen weggelaufen sind, muß halt ein Eierbild hierhin.

Samstag, 4. April 2009

Fundstück am Samstag



Das Fundstück des heutigen Wald-Hundespazierganges: ein ziemlich alter Tannenzapfen,
wunderschön in Struktur und Farbe!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin