Dienstag, 15. Dezember 2009

Simons Cat

4 Kommentare:

  1. Oh, wie lustig! Ein neuer Clip von Simon's Cat...! Danke! Den kannte ich noch nicht.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Simons Cat ist einfach genial!
    Am Besten finde ich aber immer noch den ersten Teil.
    Das erinnert mich immer so an mein kleines Fellmonster!:-D

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüüß! Genauso hat sich meine Katze heute morgen auch im Schnee verhalten (nur ohne den Vogel) - es ist ihr erster Schnee.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, daß Du mich auf eine neue Simon-Geschichte aufmerksam gemacht hast.
    Herrlich.
    Alle guten Neujahrswünsche sendet Bella

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...