Neue Puppen habe ich gefilzt- natürlich wie immer in Latzhose mit lässigen Einschubtaschen, aber nun haben die Mädels auch endlich Ohren bekommen!
Und im Garten ist an meinem (noch) kleinen Pfirsichbäumchen, welches ich vor zwei Jahren als Sämling auf dem Kompost gefunden habe, die erste Blüte erschienen!
Deine Mädels sind richtige Zauberfeen, himmlisch schöööön.
AntwortenLöschenUnd eine Zauberfee braucht eine Blüte in ihr Haar ☺, du weißt welche Blüte ich meine?
Liebe Knuddelgrüße schickt dir
Manu
Oh neiin, das soll doch ein Pfirsich werden....
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Gabi
Sind ja wirklich drollig dein beiden.
AntwortenLöschenliebe Grüße
Saphira
Sind ja wirklich drollig dein beiden.
AntwortenLöschenliebe Grüße
Saphira
Hallo Edda, Deine Filzpuppen gefallen mir sehr.
AntwortenLöschenSelbst habe ich erst eine, ein bißchen Tilda-angehaucht, gemacht.
Schön!
Lg Luna