Freitag, 2. September 2011

Die Latzhose,

mein liebstes Kleidungsstück, und nicht nur die meisten meiner Filzpuppen werden damit beglückt, auch Katzen und Hasen sind davon ganz angetan!


18 Kommentare:

  1. Total süß diese Hosenmatzen. :-)Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oh, die sind ja allerliebst, ganz reizend!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Ansicht von hinten - einfach zum Dahinschmelzen.

    Ich liebe sie alle, ob mit oder ohne Latzhose ... sie sind einfach hinreißend.

    Herzallerliebst

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend! Der eine Kater hat etwas von Findus!
    Wenn ich das so sehe, wird es doch mal Zeit die Filzwolle auszupacken!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. na, die sehen ja klasse aus! und die hinteransicht erst ☺ ☺ ☺ hast du toll gemacht! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sofort an Findus gedacht.Die Bande ist einfach hinreißend.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Süss. die drei mit in Latzhosen!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst! Besonders auch das Foto von hinten ist zum Anbeißen.
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. jesses sind die alle drei total mega hammer süss!!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Deine Figuren sind herzallerliebst!
    Überhaupt machst du wirklich wunderbare Sachen. Es ist immer wieder eine Freude auf deinem Blog zu stöbern :-)

    Die Katze mit der grünen Latzhose wurde von meinem Kurzen übrigens direkt als Findus "entlarvt" ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Dachte auch gleich an Findus
    die sind wieder soooooo süß
    Hut ab :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja so herzig. Und alle haben so nette, freundliche Gesichter!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ganz reizend! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja allerliebst !!!!! Total schick in den Hosen !!!
    liebe Grüße von Ines und ihren Bärchen !

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, all Ihr Lieben; es macht mir auch besonders viel Vergnügen, diese "Hosenmätze" zu filzen!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! This team is great! You have unusual abilities and you are doing beautiful things! Regards! :)

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...