Montag, 4. März 2013

Blau

eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe..aber in diesem Fall! Und schöner als grau allemal!

6 Kommentare:

  1. Jaaaa, so schön, dieser Frühlingstag !!! Und es kommen noch mehr !

    (gute besserung !)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn eigentlich deine Lieblingsfarbe?

    AntwortenLöschen
  3. Frag mich nicht so schwere Sachen, Corinna! Wenn ich mich so umsehe in meiner Werkstatt, dann ist da viel grün in allen Schattierungen, im Haus sehe ich mehr rot..tja, schwierig!

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts auch so : blau vor allem als Himmelfarbe (und fürs Meer ists auch ok… und für Jeans…) herzliche Grüsse und danke für Deinen neuen blog, Du machst tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich bin froh über jede Reaktion!

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...