Donnerstag, 3. Oktober 2013

Passion Filz

 


ein kleines, zauberhaftes Bilderbuch mit Werken von 93 Filzerinnen aus dem deutschsprachigen
Raum erscheint in Kürze.

Ich freue mich sehr, mit einigen meiner Filztiere in diesem Buch vertreten zu sein.

Das Buch kann ab sofort vorbestellt werden, und mit diesem  Klick könnt ihr
schon einige Seiten anschauen!

6 Kommentare:

  1. Toller Tipp - die einsehbaren Seiten sind definitiv vielversprechend.
    Du Du darfst mit dabei sein? Supertoller Erfolg und herzlichen Glückwunsch!!!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke Barbara, ich bin auch sehr gespannt, und finde, es sieht sehr ansprechend aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah Gabi, das Buch sieht sehr schön aus ! Und eine Ehre !!!
    (toll dass man schon ein bisschen hineinschauen kann !)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Els, das gefällt mir auch gut, daß man schon ein wenig schauen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich eine Entdeckung gemacht (gestern nicht gescheit geguckt) und bin hellauf begeistert.
    Ganz, ganz toll!!
    Birgit

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...