Montag, 1. September 2014

Die Pilzsaison hat begonnen

und wie jedes Jahr bin ich auf der Suche..

Ursprünglich, weil ich Färbepilze finden wollte, mittlerweile begeistert mich die  unglaubliche Vielfalt der Pilzgestalten, und sie werden nur noch fotografiert.


So einen wie den oben habe ich noch nie gesehen- er fühlt sich an wie Gummi..





Ein wenig irritiert ist meine ständige Begleiterin über die vielen Stopps..aber wie man sieht, macht sie eine gute Miene dazu!



Kommentare:

  1. Ahhhhh, so schön sind die Pilze und so verschieden ...
    (mmmmm schöne Zunge auch, hi, hi, hi)

    AntwortenLöschen
  2. hallo gaby,

    sehr schöne fotos, vielen dank fürs zeigen.
    kuschelige grüße an deine hundebegleitung :-)

    liebe grüße von heike aus essen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so schön und so verschieden ... den ersten kann man sogar essen (Flaschenstäubling).
    LG Malou

    AntwortenLöschen

Verwoben

 Seit gut einem Jahr bin ich glückliche Besitzerin eines alten schwedischen Webstuhles mit vier Schäften. Der Grund für diese Anschaffun...