Donnerstag, 21. April 2016

Kronjuwelen

 Die Dame aus dem letzten Post hat zwar noch nichts anzuziehen, die Kronjuwelen
hat sie sich aber schon ausgesucht:  und zwar diese hübsche Glasperlenkette .. ich versichere:
die steht ihr ausgezeichnet!


6 Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf die Prinzessin!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Na immer schon etwas ;O), welch filigrane Arbeit.
    Bleibt wohl weiterhin spannend
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so eine Kette kann ja ganz schön kleidsam sein!
      Wir sind jetzt bei der Materialauswahl für die Kleidung!

      Löschen
  3. Ich hoffe, sie muss vor den Eisheiligen nicht raus, die Gute!
    Obwohl, so ganz aus Wolle wie sie ist, ist sie vielleicht völlig unverfroren ;-)
    Liebe Grüße und die Fortsetzung bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die Fortsetzung kommt..und keine Sorge: sie sitzt auf dem warmen Ofen, solange sie so nackig ist!

      Löschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...