Dienstag, 17. Mai 2016

Die Dame ist komplett


Nach längeren Auseinandersetzungen um das Schuhwerk, (ich hätte ja gerne, daß sie Sandalen trägt, damit man ihre reizenden Zehen sehen kann), hat sie nun ihren Willen bekommen (natürlich), und
läuft nun mit grünen Boots ihrem Frosch hinterher.


 Mich läßt das Glas nicht mehr los, fürchte ich, kein Tag, an dem ich nicht auch
ein wenig am Brenner sitze..


Kommentare:

  1. Die Dame ist hinreissend!!! ...und wenn das mit den Perlen bei dir so weiter geht braucht sie sicher eine Schmuckschatulle....
    Im Juli lässt sie sich vielleicht zu Sandalen überreden.
    Lass dir gut gehn♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich glaube sie staunt sich ein bisschen dass er noch immer einen Frosch ist ....
    Schönes Glas, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden die Prinzessin in Hosen ;O)
    Bewundere auch immer deine Glasteile.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen

Die Sache mit den Brennesseln

 hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt. Hier und hier  hatte ich über dieses Projekt schon berichtet.  Oben stehen die entblätt...