Donnerstag, 5. Januar 2017

Neues Jahr, neue Termine und so..

(Fast) pünktlich zum neuen Jahr stehen die Kurstermine für 2017.
Es wird wieder einen Tierfilz-Kurs geben bei Christiane Roth im Oberbergischen, bei
Heike Giesbert in Essen, und bei Wollknoll in Oberrot.
Neu dazugekommen ist ein zweitägiger Kurs in Köln, bei dem die Einzelheiten leider noch nicht ganz
feststehen, und im August wieder in Lüneburg.
Mehr zu den Kursen findet ihr auf meiner Homepage und bei den Kursveranstaltern.

5 Kommentare:

  1. Wir freuen uns auf dich in Essen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes kreatives Jahr wünsch ich dir, liebe Gabi !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Els, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Wenn alles klappt sehen wir uns in diesem Jahr, ich freue mich darauf.
    Lieben Inselgruß und ein schönes kreatives Jahr
    Sheepy

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...