Montag, 13. November 2017

Annäherung..





So eine kleine Gans braucht unbedingt immer einen Fuchs , zum anlehnen oder so...

12 Kommentare:

  1. er sieht ja recht vertrauenswürdig aus, der Fuchs…
    Herzliche Montagabendgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wenn die Gans ungefähr so gross ist wie der Fuchs ... können die gut Freunde sein HA !
    Liebe Grüsse, Gabi !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Du meinst, das ist eine Frage der Körpergröße? ;-))

      Löschen
  3. Ach ja, wenn die Gans ungefähr so gross ist wie der Fuchs ... können die gut Freunde sein HA !
    Liebe Grüsse, Gabi !

    AntwortenLöschen
  4. Sie schaut ihn so liebevoll an, da kann gar keine Gefahr bestehen ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar, Fuchs und Gans gehören zusammen! Das war auch schon in den Bilderbüchern meiner Kinder so. :D
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Beiden ist es wohl wie im Märchen ;O)... es kann nur ein gutes Ende geben.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Beiden sehen so lieb aus, wie sie sich aneinander Drücken.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Annäherung mit Blickkontakt, so rührend! Immer so ausdrucksstark deine Filzfiguren, liebe Gabi! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...