Montag, 4. Juni 2018

Der Gartenzauber

im wunderschönen Garten von Heidi Hartmann in Lingen war ein voller Erfolg!

Ideales Wetter, gut gelaunte Austeller und ein tolles Publikum haben wieder zum Gelingen beigetragen.








Katharina von den Marmelatiers, mit tollen Marmeladen, Pralinen und weiteren Leckereien.

     Mein neuer Stand, vom Gatten aus alten Paletten gebaut!  :-))



                           Gartendeko von Heidi Hartmann.

   Von Monique Berger Lithografien, Radierungen und Monoprints.


           Bentheimer Sandstein-Schweinchen von Thorsten Sieber.

           Buchbindearbeiten von Helga Heinsohn

                     Heidi Hartmanns "Showroom"

                       Und ein Blick von der Terrasse.

Der "Gartenzauber" findet auch im nächsten Jahr wieder statt; am ersten Sonntag im Juni!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sache mit den Brennesseln

 hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt. Hier und hier  hatte ich über dieses Projekt schon berichtet.  Oben stehen die entblätt...