Mittwoch, 21. August 2019

Filztierli

 In der Filzwerkstatt von Adelheid Risi gibt es unglaublich viel zu schauen, Adelheid ist ein wahres Multitalent: sie filzt, webt, strickt, färbt (Eco-Print), schreibt Kriminalromane, bearbeitet Leder und fertigt die schönsten Quilts.

Trotz all der fabelhaften Dinge rundherum  wurde fleissigst gefilzt.
Neben Füchsen, Katzen und einem ganzen Schwung niedlicher Mäuse gab es z. B. einen coolen
Hund mit Trenchcoat und den Grüffelo.









Es war ein toller Kurs, mit viel Spaß und Freude, bestens organisiert von Adelheid.
Im nächsten Jahr soll es eine Wiederholung geben, wer mag, kann sich schon bei Adelheid Risi
vormerken lassen.
Einen genauen Termin wird es voraussichtlich gegen Ende des Jahres geben.

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Jetzt habe ich es von meinem iphone aus probiert- und es geht�� Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Du bist wahrhaft eine grossartige Künstlerin.
    Lieber Gruss aus der Schweiz ����
    Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adelheid, das Kompliment reiche ich dann gleich an dich zurück! :-))

      Löschen
  2. Śliczne te zwierzątka, szkoda, że nie będę mogła ich poznać namacalnie.

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...