Mittwoch, 18. September 2019

Kultour hält Hof in Dötlingen

auf dem idyllischen Hof Schweers in Dötlingen- Ostrittrum startet am 3.Oktober von
11.°°-18.°° Uhr ein Kunst-Hand-Werk-Markt.
Ich bin dabei mit meinen Filztieren und freue mich auf einen Markttag in wunderbarer
Umgebung und mit tollen Mitausstellern!



Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir einen schönen Tag und kauffreudige Kundschaft.
    Liebe Inselgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sowas macht ja auch immer Spass bei schönem Wetter und mit anderen kreativen Leuten. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele die schon bei dir für Weihnachten einkaufen möchten. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf schönes Wetter hoffe ich auch..danke dir, Anke!

      Löschen
  3. Das wünsche ich Dir auch.
    Lieber Gruss
    Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und dass ganz viele deiner Filztuere ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg dort und einen schönen Tag, Gabi !

    AntwortenLöschen

Meerschweinchen und noch ein Kurstermin

Die Meerschweinchen vergnügen sich auch bei Frost im Garten. Ich hoffe mal auf Nachwuchs..:-)) Ich freue mich, auch im nächsten Jahr wie...