Montag, 2. November 2020

Wintergalerie, zum 5.mal!

 Ich freue mich sehr, in diesem Jahr wieder eine "Wintergalerie" ankündigen zu können.

Zum 5.mal ist es uns gelungen, ein leerstehendes Ladenlokal in Lingen anzumieten, um darin gemeinsam mit KünstlerInnen, KunsthandwerkerInnen und Kleinstmanufakturen aus Lingen und Umgebung unsere Werke auszustellen und zum Kauf anzubieten.

Der Laden, geöffnet vom 11.11.-30.12.20, ist riesengroß: 14 AusstellerInnen teilen sich 350 m².

Gerade fertig mit den Renovierungsarbeiten, fangen wir nun an, einzuräumen. 

Hier ein paar Fotos, die die Dimension des Objektes gut darstellen:

 

Wir sind sehr froh über die Größe des Ladenlokals, so können wir ohne Probleme bis zu 25 BesucherInnen gleichzeitig hereinlassen




 

Es wird eine Hygienestation geben, Einlasskotrolle mit Hilfe von Einkaufskörben und Plexiglasscheiben vor der Theke.

 Alle Wände sind von uns frisch gestrichen worden und wir haben 200 m² schönen roten Teppichboden verlegt.










Hier unser Plakat mit einigen Werken unserer AusstellerInnen:

Kommentare:

  1. Das sieht ja überaus anregend aus und ich wünsche euch alles Gute für eure wunderschöne Ausstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, es gibt also auch schöne Nachrichten, Ich wünsche ich von Herzen ganz viel Erfolg für eure Galerie. Die Besucher werden euren Einsatz zu schätzen wissen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine gute Nachricht!
    Viel Spaß und Erfolg und herzliche Grossstadtgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den Spaß haben wir schon, der Erfolg kommt dann hoffentlich auch noch!

      Löschen
  4. Tolle Idee und ganz viel Daumen-drück!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Karin, das können wir gebrauchen!

      Löschen

Es ist eröffnet!

Unsere "Wintergalerie " in Lingen ist seit gut 10 Tagen eröffnet, und die viele Arbeit im Voraus hat sich gelohnt! Hier ein paar E...