Mittwoch, 26. Februar 2014

Geschafft!


Lange hats gedauert..aber nun bin ich endlich zufrieden, die letzten Tippfehler sind
aufgespürt und beseitigt..und die neue Katzen-Filzanleitung ist ab sofort zu haben.

Oben die Modelle, die während der Arbeit an der Anleitung entstanden sind.

Bestellen kann man die pdf- Filzanleitung und bei Bedarf die passende Wolle gleich dazu  hier.


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa !!! Natürlich will ich die haben !
    Ich werde es dir so bald wie möglich überweisen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Els, irgendwo ist eine Mail an Dich eventuell hängengeblieben??

      Löschen
  2. Wow, die sehen echt toll aus!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süüüß! Der Gesichtsausdruck ist einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Mhm..Katze oder Hase…wer die Wahl hat..ich frag nachher mal das Töchterlein(die sich immer wieder den Raben stibitzt..)

    AntwortenLöschen
  5. Die Gabi und ihre Tieren lächelten mich heute morgen an ... ein sehr schöner Artikel!

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr shöene katzen , liebe Grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen

Verwoben

 Seit gut einem Jahr bin ich glückliche Besitzerin eines alten schwedischen Webstuhles mit vier Schäften. Der Grund für diese Anschaffun...