Im Tiere-filz-Kurs am 4.Juli in meiner Werkstatt in Freren sind noch 1-2
Plätze frei!
Mehr Informationen dazu findet ihr auf meiner Homepage.
Bis zu dem Termin wird auch meine Werkstatt in neuem Glanz erstrahlen. Noch wird gewerkelt..
Die neue (alte) Tür und das neue (alte) Fenter sind eingebaut und gestrichen, jetzt gibt es noch ein
kleines Vordach und dann wird alles auf Hoglanz poliert..;-))
Mmmmmm deine Werkstatt sieht SUPER aus !
AntwortenLöschen(hätte sie gerne ausprobiert ....)