Donnerstag, 18. Oktober 2018

Keine Vögel im Unterallgäu

Tiere und Figuren filzen in entspannter Atmosphäre , bestem Wetter und liebevoll umsorgt und verpflegt von
Angelika Geissler, in deren Wollfühlfactory in Stetten im Unterallgäu diese tollen Tiere und Figuren
entstanden sind.
Ein superschöner Fuchs und eine große schlafende Katze sind  leider nicht mit auf dem Foto, sie wurden vorzeitig  entführt! :-))

2 Kommentare:

  1. Das muss wieder SCHÖN gewesen sein
    (mit so viele gut gelungen Figuren !!!)

    AntwortenLöschen
  2. Rechts hinten steht der Zwillingsbruder von meinem Viktor :D
    Viele liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...