Donnerstag, 30. Mai 2019

Gartenzauber

am Sonntag, dem 2.6. bin ich mit meinen Filztieren im schönen Garten von Heidi Hartmann
in Lingen anzutreffen.
Bereits zum 4.mal startet dieser kleine , feine Sommermarkt , organisiert von  Mitgliedern
der Künstlergruppe "Wintergalerie".





Bei angesagtem Super-Sommerwetter findet man hier Keramiken von Heidi Hartmann.
Papierarbeiten von Helga Heinsohn, Radierungen und Monoprints von Monique Berger,
"Alltagsverschönerer" von Sabine Korn, Goldschmiedearbeiten von Marion Brüning,
Mosaikarbeiten von Kerstin Schlimme, süße Köstlichkeiten von den "Marmelatiers" ,
Antiquitäten von Helle Limbers und meine Filz-und Webarbeiten.
Für das leibliche Wohl sorgt Tanja Krüger mit ihrem Kaffeewagen.
Geöffnet von 11.°°-18.°° Uhr. Eintritt frei.
Lingen, Kuckuckstrasse 11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kultour hält Hof in Dötlingen

auf dem idyllischen Hof Schweers in Dötlingen- Ostrittrum startet am 3.Oktober von 11.°°-18.°° Uhr ein Kunst-Hand-Werk-Markt. Ich bin dabe...